Marketing: Von der Zielgruppe zum USP hin zum Marketingplan
16.01.24 | 15:00 o'clock – 17:00 o'clock |Online | save as Calendar item
Wie man seine Zielgruppe findet und die Vermarktungsargumente (USP's) parat hat, um sich besser zu vermarkten.
Registration
For this event a registration is necessary. Please log-in in your personal "My BPW".
Free capacity
Wer sich selbständig macht, ist immer auch mit der Aufgabe konfrontiert, wie man sich und sein Produkt/Dienstleistung vermarktet. In dem Seminar bearbeiten wir die Themen Preisfindung, die richtige Zielgruppen für das Produkt / Dienstleistung zu finden, genauso wie unser einzigartiges Verkaufsargument (USP) zu finden und einen ersten Mini-Marketingplan zu erstellen. Außerdem widmen wir uns einer speziellen Zielgruppe im Detail ganz besonders, die leider oft vergessen wird.
Für die Durchführung der Online-Veranstaltung nutzen wir das Videokonferenz-Tool der Zoom Video Communications, Inc. Hinweise zum Datenschutz findest Du hier: https://zoom.us/docs/de-de/privacy-and-legal.html. Mit Deiner Teilnahme an der Veranstaltung, stimmst Du dieser Datenverarbeitung zu.
Contributors
Anthony-James Owen (Guerrilla Marketing Group)

Anthony-James Owen ist Geschäftsführer und Seniorberater der Guerrilla Marketing Group in Berlin. Vor 27 Jahren brachte er mit seiner Frau Petra Owen Guerrilla Marketing und deren Vertriebskonzepte aus den USA nach Deutschland. Zusammen mit seinen Kollegen setzt er Marketing- und Vertriebskampagnen für mittelständische Unternehmen für mehr Umsatz und mehr Neukunden um. Die meiste Zeit verbringt er persönlich beim Kunden vor Ort. Außerdem produzieren sie seit mehr als 10 Jahren 1 x pro Woche den populären MarketingPodcast GuerrillaFM mit allem Wissenswertem über Marketing und Vertrieb.
www.guerrilla.de - Podcast: www.guerrillaFM.de
Categories
- Online seminar