Fotos

Unsere Veranstaltungen werden von einem Fotografen begleitet. In unserer Fotodokumentation halten wir die schönsten Momente in Bildern fest.

Wir schaffen Momente mit unserer Fotodokumentation - unser Fotograf ist auf vielen Veranstaltungen vor Ort, um die Atmosphäre und die Finalist:innen sowie Teilnehmer:innen des BPW einzufangen.

Auftakt BPW

Am 13. Oktober wurde der BPW 2024 auf der deGUT eröffnet. Auf dem Marktplatz wurde das BPW-Programm von den Projektleiterinnen Sabine Becker und Laura Pärschke vorgestellt. Im Anschluss gaben zwei Start-ups aus vorherigen BPW-Jahren Tipps und Erfahrungen weiter. Der BPW stand zusätzlich am Messestand Rede und Antwort.

X-MasConnect@BPW

Vorweihnachtliches Netzwerken in den DesignOffices Berlin. Am 06.12.2023 fand mit dem Format X-MasConnect@BPW die erste Netzwerkveranstaltung im BPW-Jahr 2024 statt. Zum Programm zählte ein Pubquiz, Live-Pitches, SpeedCoaching und natürlich das Netzwerken.

Die Berliner Volksbank richtete die Veranstaltung aus und war mit zahlreichen Berater:innen vertreten.

1. Prämierung

Die erste Prämierung fand am 24. Januar 2024 in der Investitionsbank des Landes Brandenburg statt.

Die Preise im Überblick:

  • Siegerteam 1. Phase: AdaptX Systems
  • Publikumspreis: PlayTravel

Finanzforum

Das Finanzforum fand am 06.03.2024 in der Investitionsbank des Landes Brandenburg in Potsdam statt. Vorträge, Paneltalks und Pitches wurden von einem Austausch mit dem ehemaligen BPW-Teilnehmer Stefan Petersen von Factor4Solutions ergänzt. Im Anschluss blieb Zeit, um Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu vertiefen.

Zahlreiche BPW Premiumpartner und Partner waren als Expert:innen vertreten und standen Rede und Antwort.