Fotos

Unsere Veranstaltungen werden von einem Fotografen begleitet. In unserer Fotodokumentation halten wir die schönsten Momente in Bildern fest.

Wir schaffen Momente mit unserer Fotodokumentation - unser Fotograf ist auf vielen Veranstaltungen vor Ort, um die Atmosphäre und die Finalist:innen sowie Teilnehmer:innen des BPW einzufangen.

Auftakt BPW

Am 13. Oktober wurde der BPW 2024 auf der deGUT eröffnet. Auf dem Marktplatz wurde das BPW-Programm von den Projektleiterinnen Sabine Becker und Laura Pärschke vorgestellt. Im Anschluss gaben zwei Start-ups aus vorherigen BPW-Jahren Tipps und Erfahrungen weiter. Der BPW stand zusätzlich am Messestand Rede und Antwort.

X-MasConnect@BPW

Vorweihnachtliches Netzwerken in den DesignOffices Berlin. Am 06.12.2023 fand mit dem Format X-MasConnect@BPW die erste Netzwerkveranstaltung im BPW-Jahr 2024 statt. Zum Programm zählte ein Pubquiz, Live-Pitches, SpeedCoaching und natürlich das Netzwerken.

Die Berliner Volksbank richtete die Veranstaltung aus und war mit zahlreichen Berater:innen vertreten.

1. Prämierung

Die erste Prämierung fand am 24. Januar 2024 in der Investitionsbank des Landes Brandenburg statt.

Die Preise im Überblick:

  • Siegerteam 1. Phase: AdaptX Systems
  • Publikumspreis: PlayTravel

EasterConnect@BPW

Netzwerken am Osterfeuer: Am 20. März fand die EasterConnect@BPW in Adlershof statt. Neben dem Austausch konnten die Gäste einen Blick in verschiedene Institutionen werfen und beim SpeedCoaching brennende Fragen besprechen. Die WISTA Management GmbH richtete den Netzwerkabend im klügsten Kiez Berlins aus.

Finanzforum

Das Finanzforum fand am 06.03.2024 in der Investitionsbank des Landes Brandenburg in Potsdam statt. Vorträge, Paneltalks und Pitches wurden von einem Austausch mit dem ehemaligen BPW-Teilnehmer Stefan Petersen von Factor4Solutions ergänzt. Im Anschluss blieb Zeit, um Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu vertiefen.

Zahlreiche BPW Premiumpartner und Partner waren als Expert:innen vertreten und standen Rede und Antwort.

2. Prämierung

Die zweite Prämierung fand am 24. April 2024 im Ritter Butzke statt. Gastgeberin war die Berliner Sparkasse.

Die Preise im Überblick:

  • Siegerteam 2. Phase: AdaptX Systems
  • Publikumspreis: TVINN