Handouts
Online-Seminare BPW 2021
- Zwei Wege zum ziel
andreas voss, people&friends - Der Businessplan
anett Lommatzsch, Manus ordinans - Ideenbox
anett Lommatzsch, Manus ordinans - Business model canvas
anett Lommatzsch, Manus ordinans - Produkte entwickeln und Value kreieren
Andreas Voss, People&Friends - Dienstleistungen entwickeln und Value kreieren
Andreas Voss, People&Friends - Current User Journey
Andreas Voss, People&Friends - Zielgruppen definieren und segmentieren
Andreas Voss, People&Friends - Grundlagen der Kommunikation
anett Lommatzsch, Manus ordinans - Pitch it like a pro
anna schnekker - Kommunikationstechniken für Präsentationen
Links
Anthony-James Owen, Guerrilla Marketing group - Feedback und Kritik
Links
Anthony-James Owen, Guerrilla Marketing group - Meine Person & Persönlichkeit reflektieren
anett Lommatzsch, Manus ordinans - Remote Management
Links
Anthony-James Owen, Guerrilla Marketing group - Als team durchstarten - reflexion im team
anett Lommatzsch, Manus ordinans - Berliner Startup Stipendium
Mirko Jäkel, Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe - Exist
Dr. Hans-Markus Callsen-Bracker, Projektträger jülich - USP und value proposition
Petra Owen, Guerrilla Marketing group - Finanzplanung
Stefanie rätker, Gründungsberaterin I JobCoach - Interne Kommunikation
Petra Owen, Guerrilla Marketing group - Incredible Minds & Teams
Andreas Voss, People&Friends - Systematic inventive thinking
Andreas Voss, People&Friends - Design thinking
Andreas Voss, People&Friends - Blue ocean strategy
Andreas Voss, People&Friends - Prototyping
Andreas Voss, People&Friends - richtig netzwerken
Anthony-James Owen, Guerrilla Marketing group - business model Canvas (english)
Anthony-James Owen, Guerrilla Marketing group - Betriebsorganisation
anett Lommatzsch, Manus ordinans - Marktanalyse-formulare
Formular Zielgruppe
Petra OWen, Guerrilla marketing group - Präsentation Marktanalyse
Petra OWen, Guerrilla marketing group - ERASmus für jungunternehmer
Judit gulya, stic-wirtschaftsfördergesellschaft - ERfolgsfaktor Nachhaltigkeit
Philipp Kenel - Steuern für gründer*innen
Dipl.-Vw. Elena Weismann, Steuerberaterin - Online Marketing
Dietmar Fischer, Argo.Berlin - Social Media
Dietmar Fischer, Argo.Berlin - Google ads
roman lange, Argo.Berlin - Suchmaschinenoptimierung
roman lange, Argo.Berlin