Zeit- und Selbstmanagement

24.03.25 | 15:00 Uhr – 17:00 Uhr |Online | Als Kalendereintrag speichern

Du möchtest gründen und überlegst, wie Du all‘ die Aufgaben gut miteinander vereinbaren kannst?

Anmeldung

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Freie Plätze vorhanden

In diesem Workshop lernst du das Management-Instrumentarium für die Themen Zeit- und Selbstmanagement – es geht u.a. um das Balance-Modell, die Priorisierung aller Aufgaben, das Setzen SMARTER Ziele und hilfreiche Tipps zur Selbstorganisation in der Selbständigkeit – selbstverständlich auch in Verbindung mit all‘ den Themen, die im Privaten entspannt und gut weiterlaufen sollen, wenn man sich selbständig macht.

Für die Durchführung der Online-Veranstaltung nutzen wir das Videokonferenz-Tool der Zoom Video Communications, Inc. Hinweise zum Datenschutz findest du hier: https://zoom.us/docs/de-de/privacy-and-legal.html. Mit deiner Teilnahme an der Veranstaltung, stimmst du dieser Datenverarbeitung zu.

Referent:innen

Stefanie Rätker (Gründungsberaterin I JobCoach)

Stefanie ist zertifizierte Gründungsberaterin und systemische Organisationsentwicklerin, hat BWL studiert, kommt ursprünglich aus der Bankenwelt ist seit rd. 19 Jahren selbständig. Sie begleitet Gründerinnen und Gründer bei der Entwicklung von Geschäftsmodellen, Businessplänen und Marktstrategien, darüber hinaus Fach- und Führungskräfte sowie bestehende Organisationen bei Themen wie Teamentwicklung, Wirtschaftlichkeit, Unternehmenskultur oder Kompetenzentwicklung und -benennung.

www.stefanieraetker.de

Kategorien

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