Marktplatz

Vernetze Dich mit Gründer:innen und suche Mitgründer:innen – der Marktplatz des BPW unterstützt Dich bei der Suche. Als Teilnehmer:in kannst Du eigene Beiträge in Deinem Profil erstellen und veröffentlichen.

02.11.2023 | Suche

Bist du ein kreativer Kopf mit Begeisterung für Musik und moderne Technologien? Wir suchen dich – einen talentierten Entwickler, der sowohl im Frontend als auch im Backend zu Hause ist und sich in der Welt der Cloud-Implementierungen auskennt. Unser Projekt, der "Live Music Guide", hat das Ziel, die Art und Weise, wie wir Live-Musik erleben, zu revolutionieren. Dafür benötigen wir deine Expertise, um eine intuitive, cloud-basierte Lösung zu entwickeln, die MusikerInnen und Fans auf einzigartige Weise verbindet. Möchtest du Teil eines dynamischen Teams werden und deine Skills einsetzen, um die Musikszene digital zu verändern? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Bühne zu rocken und die Live-Musikwelt neu zu erfinden. Kontaktiere mich gerne per E-Mail oder per Telefon.

Kontaktdaten

31.10.2023 | Biete

Hallo, ich bin Tomas Ramiro Vides, ein visionärer 3D-Schöpfer mit einer Leidenschaft dafür, deine Ideen zum Leben zu erwecken. In einer Welt, in der die Visualisierung von Räumen vor jeglichen Veränderungen einen großen Unterschied machen kann, bin ich hier, um deine Träume in eine atemberaubende Realität zu verwandeln.

Als erfahrener 3D-Schöpfer habe ich mich darauf spezialisiert, Konzepte in lebensechte Darstellungen zu verwandeln. Egal, ob du planst, dein Zuhause zu renovieren, ein neues Bürolayout zu entwerfen oder einen einzigartigen Einzelhandelsraum zu schaffen, ich kann dir helfen, die Möglichkeiten zu visualisieren, bevor jegliche Bauarbeiten beginnen. Mit meiner Expertise kannst du verschiedene Designs, Farbschemata und Layouts erkunden, um sicherzustellen, dass dein Projekt perfekt mit deiner Vision übereinstimmt.

Aber das ist noch nicht alles – ich beschränke mich nicht nur auf Räume. Ich glänze auch in der 3D-Produktfotografie. Wenn du ein Produkt hast, das im Rampenlicht stehen sollte, kann ich es so einfangen, dass es in beeindruckendem 3D-Detail wirklich strahlt. Von E-Commerce-Produktpräsentationen bis zu Marketingmaterialien sorge ich dafür, dass deine Produkte in bestmöglicher Weise zur Geltung kommen.

Im Kern meiner Arbeit steht die Überzeugung, dass die Kraft der 3D-Visualisierung dir Zeit, Geld und potenzielle Kopfschmerzen in der Planungs- und Designphase ersparen kann. Ich bin entschlossen, dir zu helfen, informierte Entscheidungen zu treffen und teure Fehler zu vermeiden, während wir gleichzeitig deine Kreativität anregen.

Also, ob du Architekt, Designer oder einfach jemand mit einer Leidenschaft für Schaffen und Innovation bist, ich bin hier, um dir zu helfen. Lass uns gemeinsam eine Reise antreten, bei der wir deine Ideen in atemberaubende 3D-Realitäten verwandeln.

Bist du bereit, deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen? Kontaktiere mich unter info@ramirovides.de und lassen uns deine Träume in faszinierende 3D-Meisterwerke umwandeln. Dein Traumraum oder Produkt ist nur einen Klick entfernt.

Lass uns es geschehen,
Tomas Ramiro Vides

www.ramirovides.de/3d-creator-portfolio/

Kontaktdaten

30.10.2023 | Biete

Ich suche Schüler (egal wie alt). Wir achten nicht auf die Schulnoten! Leider muss man die Vorklasse der Fachhochulreife bezahlen. Aber der Betrag ist nicht hoch. Es gibt zwei Klassentypen entweder zwei Tagen in der Woche > halbes Jahr oder ein Tag in der Woche > ein Jahr. Aber leider müssen die Teilnehmer den MSA oder ein ähnliches Abschluss haben. Eine Abitur mit einer Fremdsprache ist bei uns auch möglich. Für andere Abschlüsse kontaktieren Sie mich. Bei uns kann man auch den BBB, eBBB und den MSA machen. Die ersten Klassen beginnen nach den Winterferien 2024.

Kontaktdaten

30.10.2023 | Suche

Das neue Gymnasium soll so heißen gHelen-Keller-Gymnasium. Deswegen suche ich einige Gründungsmitglieder, muss nicht in Templin wohnen. Das g steht für gemeinnützig. Diese Schule geht aber nur von 11 bis 13 Klasse. Aber es kann sein, das es nicht drei Jahren, sondern vier Jahre zum Abitur. Dies ist Moment schwer erklären. Aber kann man nach zwei oder drei Jahren von der Schule gehen, dann hat man wenigstens die Fachhochulreife. Wir müssen leider die vier oder fünf Jahren die Kosten selber bezahlen. Da wir als Projekt arbeiten, wollen wir für die Schüler die Hauptkosten schenken. Der Vorteil ist es, dass wir nicht auf die Schulnoten achten und kann jeder Teilnehmen auch Erwachsene. Ich plane im nächsten Jahr ein Spendenlauf. Es gibt drei Routen. Es ist geplant 2 € pro km. Wer das zu teuer ist, kann auch kleine Spende bezahlen.

Kontaktdaten

19.10.2023 | Suche

Du machst irgendwas mit Medien und möchtest eigentlich die Welt reparieren?

Du bist in den sozialen Medien zuhause und arbeitest auch gern mit Menschen?

Du hast ein Auge für zeitgemäßes Design, aber FoFoFu ist deine wirkliche Passion?

Dann haben wir da was für dich. Mit ZWÜRN wollen wir nicht weniger, als dem Stofftaschentuch den Platz verschaffen, den es verdient hat. Nämlich in jeder Hosen- und Rocktasche dieses Landes. Dafür brauchen wir deine Unterstützung.

Wir – das sind Paavo und Maria – suchen dich als Mitgründer*in. Mit dir wollen wir ZWÜRN gründen und das Stofftaschentuch und seine Freunde (Stoffbeutel, Küchentücher, Servietten…) deutschlandweit vertreiben. Hergestellt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung aus recycelten Textilien ist nicht nur jedes unserer Produkte ein Unikat, sondern hat nur einen minimalen ökologischen Fußabdruck. Das ist unser Gegenentwurf für die 18 kg Hygienepapier und 15 kg Alttextilien, die jede*r Deutsche im Jahr wegwirft.

Unser Businessplan steht*, der Produktionsablauf ist validiert, die ersten Kontakte zum Handel sind geknüpft. Jetzt fehlt uns bloß noch ein*e Webdesigner*in mit Online-Marketing-Skills.

Schreib uns an kontakt@zwuern.de und mach mit uns das Stofftaschentuch wie-der salonfähig.
__________________________
* Wir haben 2023 u.a. den dritten Preis beim Brandenburger Innovationspreis BraIn gewonnen und waren Fi-nalist beim Businessplan-Wettbewerb Berlin Brandenburg.

Kontaktdaten

09.10.2023 | Suche

Bei meiner Idee geht es darum, wie saubere Technologien dazu beitragen, den Gemeinschaftsgeist zu maximieren und gleichzeitig Best Practices im täglichen Leben umzusetzen.
Wenn du dich für solar oder andere erneuerbare Energiesysteme interessierst und gleichzeitig dir social impact wichtig ist, dann ist das Projekt vielleicht richtig für dich.

Tags: circular economy, recycling, biking, dog treats, dogs, Startup, clean energies, community growth

Wichtige Voraussetzung!!! Du musst ein Uniabschluss haben.

Was suche ich: Person, die mit mir sich im Bereich Gründung und Prototype development ausbilden lässt. Du musst bereit sein, fast Vollzeit an der Idee zu arbeiten und bekommst deswegen ein Stipendium.

marzia.berlino@gmail.com

Kontaktdaten

06.10.2023 | Suche

Die InnerBoy School soll eine Plattform für junge Heranwachsende werden auf der sie geschlechterreflektierte Informationen, Austausch, Workshops, Beratungen, Coaching, Community etc. zu den Themen junger Heranwachsender bekommen können.

Jungs* stehen im Heranwachsen eigenen geschlechtsspezifischen Herausforderungen gegenüber, welche allmählich im öffentlichen Diskurs werden und bespielt werden müssen. Leider mangelt es jedoch an passenden, zielgruppengerechten Angeboten, was nicht selten dazu führt dass dieses Vakuum von sexistischen, rassistischen, anti-humanistischen Angeboten gefüllt wird.

An dieser Stelle möchte ich gerne neue, moderne, niedrigschwellige Angebote schaffen.

Ich freue mich über Mitstreiter:innnen die mit mir diese Idee weiter entwickeln möchten oder auch im erweiterten Themengebiet eine eigene Idee gründen wollen und sich dennoch Austauschen möchten.

Kontaktdaten

20.09.2023 | Suche

Hallo,

ich bin Madeleine, Coach für Mütter. Nachdem ich jahrelang verschiedene Projekte im Bereich Selfcare für Mütter betreut habe möchte ich jetzt mit einem neuen Konzept durchstarten: der Wild Mom Community.

Auf dieser Plattform soll es darum gehen, offen über Tabuthemen zu sprechen und alle anderen Themen aus dem Bereich Mutterschaft, ohne dafür beschämt zu werden. Wir brauchen in der Gesellschaft einen Safe Space für Frauen mit Kind.
Es soll ein Ort des Austausches werden, aber auch ein Platz, an dem man professionelle Hilfe bekommt.

Dafür suche ich Partnerinnen, die Expertise in anderen Bereichen aus dieser Themenwelt haben. Sei es sexuelle Freiheit, Healthcare, bedürfnisorientierte Erziehung oder ähnliches.

Ich würde dieses Unternehmen tatsächlich gerne mit zwei bis drei weiteren Frauen gründen.

Aus der Wild Mom Community sollen auch viele neue Projekte herauswachsen. Etwa Retreats, Veranstaltungen, Themenabende und Offline-Treffen. Der Fokus liegt darauf, sich gegenseitig zu unterstützen und zu empowern. In der heutigen Zeit ist Social Media für Mütter ein schrecklicher Ort geworden. Das möchte ich mit diesem Safe Space ändern.

Wer ist dabei?
Madeleine@coach-madeleine.de

Kontaktdaten

11.09.2023

Hier kannst Du nach Mitgründer:innen suchen oder Dich selbst vorstellen, um einem Team beizutreten. Wir wünschen Dir viel Erfolg.

Kontaktdaten