2. Prämierung des BPW 2024

24.04.24 | 17:30 Uhr – 23:00 Uhr |Berlin | Als Kalendereintrag speichern

Prämieren | Netzwerken | Feiern

Am 24. April wird es spannend! Gemeinsam mit der Berliner Sparkasse, unserer Gastgeberin, veranstalten wir unsere zweiten Prämierungsfeier des BPW 2024.

Die BPW-Prämierung findet dort statt, wo sonst das Techno-Tanzbein geschwungen wird: im Ritter Butzke in Berlin-Kreuzberg. Die magische Club-Atmosphäre, sonst von Nachtschwärmern belebt, nutzen wir zur Präsentation eurer innovativen Ideen, aufregender Pitches und für den Nervenkitzel der zweiten Preisverleihung.

Denn aus 166 Wettbewerbseinreichungen in der zweiten BPW-Phase haben es zehn Teams ins zweite Finale geschafft. Wir sind gespannt, welche Konzepte überzeugt haben – und noch überzeugen werden, denn nach den Eröffnungsworten der Gastgeberin Nancy Plaßmann, Vorstandsmitglied der Berliner Sparkasse, geht es ans Pitchen: 90 Sekunden lang hat jedes Top-10-Team die volle Aufmerksamkeit aller Gäste und darf auf der Bühne live seine Idee präsentieren. Anschließend votet ihr – unser Publikum – und entscheidet, wer den begehrten Publikumspreis mit nach Hause nimmt.

Überreicht wird dieser von Berlins Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey und Carsten Schöning, Abteilungsleiter im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg. Zusätzlich teilen die beiden Wirtschaftsexpert:innen ihre Insights für Gründerinnen und Gründer, denn die Gründungsszene in Berlin und Brandenburg und auch das Angebot für Start-ups, Gründer:innen  und KMU wachsen stetig.

Bei hoffentlich frühlingswürdigen Temperaturen verlagern wir das Get-together nach der Preisverleihung in den schönen Innenhof und eröffnen mit euch gemeinsam die Grillsaison. Falls es doch regnen sollte – wir sind vorbereitet.

Melde dich gleich an und erlebe mit uns gemeinsam faszinierende Ideen und hochmotivierte Gründerinnen und Gründer. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung: HIER

Einlass                       17:30 Uhr
Beginn                       18:30 Uhr
Get together:             20:00 Uhr – 23:00 Uhr