Home  > Termine  > Kalender  > Vereinbarkeit von Selbstständigkeit und Familie

24.03.17 | 10:00 Uhr - 13:00 Uhr | Potsdam | Als Kalendereintrag speichern

Vereinbarkeit von Selbstständigkeit und Familie

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für viele Menschen eine tägliche Herausforderung. Die Selbstständigkeit bietet viele Möglichkeiten für mehr Flexibilität, aber auch Risiken und Belastungen. Wie kann ich die Selbstständigkeit für die Entwicklung eines eigenen familienfreundlichen Modells nutzen? In kleiner Runde werden Ansätze verglichen, Lösungsansätze diskutiert und eigene Wege entwickelt.

Für wen?

Nur für Studierende? Nein, für alle Gründungsinteressierte!

Lageplan

 

Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig. Bitte loggen Sie sich dazu in den "Mein BPW-Bereich" ein.

Freie Plätze vorhanden

Referenten

Andrea Ehm (Meilenstein GmbH)

Andrea Ehm (Meilenstein GmbH)

Mein beruflicher Werdegang ist seit 1995 geprägt durch verschiedenste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Unternehmerberatung im Angestelltenverhältnis mit Leitungskompetenz sowie als selbstständige Unternehmerin. Schwerpunkte meiner Arbeit lagen immer in der Personalauswahl und -entwicklung sowie in der Beratung für kleine, mittlere und große Unternehmen in Veränderungsprozessen. Erfahrungen in der Projektleitung im Bereich der Karriereberatung erweitern meinen Erfahrungsschatz.

Kategorie

  • Spezialseminar
Google+