15.03.21 | 14:00 Uhr - 15:30 Uhr | Online | Als Kalendereintrag speichern
Marketing: Von der Zielgruppe zum USP hin zum Marketingplan
Anmeldung
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig. Bitte loggen Sie sich dazu in den "Mein BPW-Bereich" ein.
Freie Plätze vorhanden
Wie man seine Zielgruppe findet und die Vermarktungsargumente (USP's) parat hat, um sich besser zu vermarkten.
Wer sich selbständig macht, ist immer auch mit der Aufgabe konfrontiert, wie man sich und sein Produkt/Dienstleistung vermarktet. In dem Seminar bearbeiten wir die Themen Preisfindung, die richtige Zielgruppen für das Produkt / Dienstleistung zu finden, genauso wie unser einzigartiges Verkaufsargument (USP) zu finden und einen ersten Mini-Marketingplan zu erstellen. Außerdem widmen wir uns einer speziellen Zielgruppe im Detail ganz besonders, die leider oft vergessen wird.
Für die Durchführung der Online-Veranstaltung nutzen wir das Videokonferenz-Tool der Zoom Video Communications, Inc. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://zoom.us/docs/de-de/privacy-and-legal.html. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung, stimmen Sie dieser Datenverarbeitung zu.
Referenten
Anthony-James Owen (Guerrilla Marketing Group)

Anthony-James Owen ist Geschäftsführer und Seniorberater der Guerrilla Marketing Group in Berlin. Vor 26 Jahren brachte er mit seiner Frau Petra Owen Guerrilla Marketing und deren Vertriebskonzepte aus den USA nach Deutschland. Zusammen mit seinen Kollegen setzt er Marketing- und Vertriebskampagnen für mittelständische Unternehmen für mehr Umsatz und mehr Neukunden um. Die meiste Zeit verbringt er persönlich beim Kunden vor Ort. Außerdem produzieren sie seit mehr als 10 Jahren 1 x pro Woche den populären MarketingPodcast GuerrillaFM mit allem Wissenswertem über Marketing und Vertrieb.
www.guerrilla.de - Podcast: www.guerrillaFM.de